Über uns

Nina Steffens
Ursula Steffens

Mit Steffens Papier sind wir seit mehr als 60 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner des Bestattungs­gewerbes. 1951 von Rolf Steffens gegründet wurde die Firma 1999 an Nina und Ursula Steffens übergeben. Schon sehr früh erkannten wir den Wandel bei Trauerpapieren in der Bestattungskultur und brachten eine große Auswahl moderner Trauerpapiere heraus, die in besonderer Weise die Symbolik der Hoffnung und des Trostes widerspiegeln.

Zusätzlich bieten wir nun auch ausgewählte stilvolle Objekte zur Dekoration von Bestattungshäusern und Trauerhallen an. Denn auch hier ist Harmonie und Ästhetik von großer Bedeutung, um der Würde des Anlasses zu entsprechen.

Steffens Papier wird bis heute als Familien­unternehmen geführt. Besuchen Sie uns auch auf steffens-papier.de.

Nach oben